aerzte

Für ÄrztINNeN und Arztpraxen

Zufriedene Patienten? Ein motiviertes Team? Positives Arbeitsklima? Weniger Stress? Erfolgreich Selbstzahler (IGEL) Leistungen anbieten? 
Sie sind schon lange niedergelassen oder haben gerade erst Ihre Praxis eröffnet? 
Sie haben das Gefühl, es liegt einiges im Argen oder Sie möchten einfach noch ein wenig besser werden?  Es hakt im Team?
Ein wenig Entlastung wäre schön?

Wir unterstützen Sie dabei. 

Meine Kollegin Frau Irmtraud Schreider und ich helfen Ihnen bei allen Fragen zur Kommunikation und Teamführung.

Profitieren Sie einfach von unserer jahrelangen Erfahrung.

Sie haben Interresse? Nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

Hier finden Sie praxisnahe Inhouse-Workshops, Training und Coaching
für Praxisteams, Ärztinnen und Ärzte in Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis, Kreis Bergstrasse, Vorderer Odenwald, Heilbronn und Umgebung

Kommunikation
Team
Konflikte
Führung

Ihre Vorteile:
  • Persönlich - Meine Kollegin und ich arbeiten regional. An Ihrer Seite. Als Ihre persönliche Ansprechpartnerin und Beratung.
  • Alles aus einer Hand - Mitarbeiterführung, Kommunikationsverhalten, Teamprozesse ..
  • Genau das was Sie brauchen - gemeinsam ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und passen z.B. Trainingsinhalte entsprechend an.
  • Alles, auf was es ankommt - Kompetenz, Erfahrung, Herz und gesunder Menschenverstand zeichnen und aus. Diskretion ist selbstverständlich.
  • Inhouse-Trainings - wir kommen zu Ihnen. Sie sparen teure Seminarpauschalen und gewinnen Zeit.

 

Machen Sie es sich leichter. Profitieren Sie einfach von unserer Erfahrung:

Wie kaum ein anderer Industriezweig hat sich die Pharma- und Medizinprodukte Industrie einen Namen gemacht für eine gute Ausbildung in den Bereichen Kommunikation, Beratung und Führungskompetenzen. Da kommen wir her.

Wir haben Berater, Teams und deren Führungskräfte gecoacht. Wir haben Kunden beraten und Teams geführt. Wir haben mit Ärzten und Praxisteams in ganz Deutschland gesprochen. Eine Praxis ist kein Einzelhandelsunternehmen, ein Patient kein Supermarktkunde.

Nicht wenn er seinen Arzt aufsucht.

Wir wissen das.

pic_3stk_603x177px